Zwei Wochenenden hintereinander in Königstein LANdPARTY mit einer Gruppe Jungen und einer Gruppe Mädchen … Pizza schmeckt immer noch 😀

Wir haben mal wieder die coolen Steuerungen mit MakeyMakey gebaut und dann erfolgreich SpaceInvader zurückgeschlagen. Nachdem die Außerirdischen unsere Welt nicht mehr bedrohen, sind wir direkt zum selbst besiedeln übergegangen. Schöne Häuser, schöne Gärten, schöne Landschaft und alles ganz besinnlich mit Gekicher, Gefluche und der ultimativen Einfrieroption *diabolisch kicher*

Nachdem wir mit den Jungs keine Letsplays zum zeigen der Welt geschafft haben, sind wir mit den Mädchen aber guten Mutes und unser Duc testet fleißig neben mir die Microfone … ober der bei dem Gequassel auch was hört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*