Unser erster Einsatz in Bad Gottleuba … erstmal ein riesiges Dankeschön an die Mitarbeiter*innen des KJR SSOE … super coole Räumlichkeiten und die PIIIZZA zur Verpflegung hat echt lecker geschmeckt!

Was haben wir angestellt? Wir haben eigene Controller mit den makeymakey gebaut und die Dinger dann ganz effektiv beim SpaceInvader spielen ausprobiert. Das hat dann mehr oder weniger gut geklappt. Bonuspunkte gibt es aber definitiv für diese abgefahrende Gamingbrille von 3 der Jungs.

Nach dem Hineinschnubbern in die Hardware-Arbeit wurde es digital-kreativ und es wurden Häuser und Struktur in minecraft gebaut. Sogar die großen haben sich getraut 😀 …

Hier kommen noch die Ergebnisse aus unserer Let`sPlay-Karaoke die Duc fertiggeschnippelt hat, weil dieses doofe Häkchen zur Audioaufnahme sich nicht von alleine einschaltet ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*